Internationale Gärten e. V. Göttingen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminarraum GUNZ: 3. Begegnungscafé

19. Januar, 14:00 - 16:30

Kostenlos

Auch in diesem Café haben wir einen Gast. Wieder geht es um ein afrikanisches Land. Leonard Kehlenbeck hat im vergangenen Jahr einen einjährigen Aufenthalt in Uganda abgeschlossen. In der Hauptstadt Kampala war er ein Jahr in einer Schule als Lehrer tätig.

Leonard ist zwanzig Jahre alt und hat dort sein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert. Jetzt studiert er in Göttingen Forstwissenschaften.

Wir wollen seinen Bericht (mit Bildern) sehen und mit ihm über seine Erfahrungen sprechen.

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
14:00 - 16:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

GUNZ Seminarraum
Geisstr. 2
37073 Göttingen,
Telefon:
0551/3096519

Veranstalter

Internationale Gärten e. V. Göttingen